Beitrag
von Gast » Fr Jul 20, 2007 11:19 am
Warum gibt es sowas noch?
Erst die Entscheidung für die Auswahl einer kleinen Kompaktkamera am liebsten allen anderen überlassen anstatt selbst zu wissen was gut und richtig ist für einen, so nach dem Motto, sagt mir was ich kaufen soll und dann auch noch in den primitivsten Elektronikmärkten, bei denen das moralische über den Tisch ziehen vorprogrammiert ist. Warum gibt es soetwas noch? Menschen die weder wissen was sie wollen, was sie brauchen und was gut für sie ist und dann in die größte Massenabfertigung rennen die nur möglich ist, wo selbst ein Billigkauf einen riesigen moralischen Verlust bedeutet.
Wenn es die Kamera, die Du Dir ausgeguckt hast in diesem Markt nicht mehr gibt, dann musst Du es mit Alternativen versuchen und da ist ja heutzutage eine Onlinebestellung eher ein Segen als ein Frevel.
Wenn direkt kaufen, was heutzutage nicht unbedint sinnvoll ist, dann im Fotofachgeschäft beim Meister auch wenn es ein paar Euro teurer ist, soviel sollte eine Kamera einem Wert sein zum bewussten aufnehmen von Bildern, dient sie allerdings nur für Schnappschüsse auf Partys ist es eigentlich völlig wurscht.
Tut mir leid für meine barschen Worte aber ich betreibe die Fotografie um gesellschaftliche Angebote zu machen was die Themen angeht in Ausstellungen und heute habe ich gerade Zeit und Lust mich zu ereifern.
gruß fluuu