Beitrag
von Gast » Mo Jul 23, 2007 12:27 pm
Hallo,
danke auch für die Kurznachricht, da steht ja wohl haargenau das Selbe drin.
Was kann ich dafür, als ich für eine DSLR recherchiert hatte habe ich mir geschworen, niemals die meistverkaufte Hobbykamera EOS 350D. Meine Begabung Bilder aufzunehmen ist so individuell und persönlich, das kann mit einer so stark umworbenen und verkauften, vom Preis her am wenigsten kostenden Kamera nicht funktionieren, ein Mainstream Massenprodukt. Es gibt gebraucht wesentlich bessere und preisgünstigere Kameras als dieses Massenkonsumprodukt aus dem Elektronikmarkt wo sie 'nicht' blöd sind.
Habe es mir nicht vorgenommen aber es ergibt sich automatisch. Die, die hier im Forum komische Fragen stellen und Hilfe möchten sind die Besitzer genau solcher Kameras und das weckt meine alte Antipatie diesen Leuten gegenüber, habe sie mir damals geschworen und nun muss ich es wohl durchziehen wenn ich nicht vor mir selbst das Gesicht verlieren will. Wer dieser ravinierten Werbung aufsitzt ist bei mir untendurch, denn er benutzt nicht seinen eigenen Geist für Entscheidungen, sondern den Weg des geringsten Widerstandes, aalglatt und schlüpfrig. Aus sozialer und psychologischer Sicht eine Gefährliche Sache, die Gemeinschaft wird zur dummen Schafherde die dem Hirten hinterhertrottet. Ohne mich...
gruß fluuu