Moderator: ft-team
SeikO hat geschrieben:Huch mir fällt dieser Threat erst jetzt auf. :lol:
Also ich hätte auch Interesse an einem Usertreffen. Wohn ja auch in Berlin. :D
Und ich finde garneles Idee sehr gut. Wir könnten ja die, die nicht in Berlin leben, in unserer Stadt mal rumführen. Sowas wollte ich schon immer mal machen: :D :D :D
Und ich glaube mit den Terminen, die noch kommen könnten, hätte ich keine Probleme mit. Hab eigentlich fast immer Zeit. :D
Dazu vielleicht Friedrichshain anschließen rund um den Boxhagener Platz (Simon Dach Str ect). Ich bin dort in der Gegend aufgewachsen.SeikO hat geschrieben:Ich finde, wir sollten auch in Kreuzberg rumlaufen.
Hab ich was verpasst? Was soll denn bitte klappen? Es waren ist bisher alles nur Vorschläge. man brächte auch ein Team das die ganze Geschichte organisiert.SeikO hat geschrieben:Hoffentlich klappt alles bis dahin.
Naja mit ALLES mein ich ja auch ALLES. Von den ersten Interessenten bis zur Ankunft in Berlin.garnele hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Was soll denn bitte klappen? Es waren bdas man ein Team zusammenstellt das die ganze Geschichte organisiertisher alles nur Vorschläge und noch bisher kein ernsthaftes Interesse angemeldet, geschweigeden das sich ein Team gefunden hat welches das alles organisiert.SeikO hat geschrieben:Hoffentlich klappt alles bis dahin.
Wenn nun also ernsthaftes Interesse an einem Berlintrip bestehen würde schreibt es hier.
Das Szenario kann ich mir am Abend sehr gut vorstellen mit den vielen Bars und Individualisten.garnele hat geschrieben:Dazu vielleicht Friedrichshain anschließen rund um den Boxhagener Platz (Simon Dach Str ect). Ich bin dort in der Gegend aufgewachsen.SeikO hat geschrieben:Ich finde, wir sollten auch in Kreuzberg rumlaufen.