Moderator: ft-team
Hobbyfoto hat geschrieben:Aber was haltet ihr von dem Preis?
Lebst du eigentlich auf einer einsamen Insel oder hast du nur kein Fernseher und Tageszeitung.und das ist MediaMarkt auf jeden Fall seriös
Wenigsten einer der bei solchen Postings skeptisch wird wenn Loblieder auf die 400D bei Mediamarkt gekauft gesungen werden. Das ist der provansten und primitivste Konsum der bei einer DSLR in Deutschland möglich ist. Aber ich wollte mich ja nicht mehr so kritisch äußern. Nur wenn jemand so plump den Massenkonsum bedient, das tut dermaßen weh, da muss ich schreien...fischi hat geschrieben:Lebst du eigentlich auf einer einsamen Insel oder hast du nur kein Fernseher und Tageszeitung.und das ist MediaMarkt auf jeden Fall seriös
Die Mittel und Methoden wie die die kleinen Einzelhändler fertig machen sind ausführlich durch die Medien gegangen. Es laufen dutzende von Prozessen in denen Mediamarkt und Saturn kleine Händler mit Klagen überhäufen. Oft überleben diese kleinen Geschäfte noch nicht mal ihren Prozess, weil ihnen unterwegs das Geld ausgeht.
Seriös ist was anderes!
fluuu hat geschrieben:...Das ist der provansten und primitivste Konsum der bei einer DSLR in Deutschland möglich ist.
Benutz nicht mein Posting um deinen Ego-Trip den Leuten näherzubringen.Wenigsten einer der bei solchen Postings skeptisch wird wenn Loblieder auf die 400D bei Mediamarkt gekauft gesungen werden. Das ist der provansten und primitivste Konsum der bei einer DSLR in Deutschland möglich ist. Aber ich wollte mich ja nicht mehr so kritisch äußern. Nur wenn jemand so plump den Massenkonsum bedient, das tut dermaßen weh, da muss ich schreien...