Moderator: ft-team
Bei mir geht es am 25.8. nicht mehr, denn nachdem ich mir Fotos von den letzten Love Parades angeschaut habe, bin ich, nicht zuletzt aus Rücksichtnahme auf meine Ohren, davon abgekommen, mir sowas anzutun. Dann lieber im nächsten Jahr wieder zum CSD.Cano hat geschrieben: Bei mir geht es genau am 25.8.
Da könnte ich Essen und Umgebung mit Düsseldorf verbinden.
CanoCano hat geschrieben:Bei mir geht es am 25.8. nicht mehr, denn nachdem ich mir Fotos von den letzten Love Parades angeschaut habe, bin ich, nicht zuletzt aus Rücksichtnahme auf meine Ohren, davon abgekommen, mir sowas anzutun. Dann lieber im nächsten Jahr wieder zum CSD.Cano hat geschrieben: Bei mir geht es genau am 25.8.
Da könnte ich Essen und Umgebung mit Düsseldorf verbinden.
Gruß
Cano
Ich mir mir ziemlich sicher, Hein,HeinBerg hat geschrieben: ich überlege auch - ob ich das brauche
Cano hat geschrieben:Ich mir mir ziemlich sicher, Hein,HeinBerg hat geschrieben: ich überlege auch - ob ich das brauche
daß Du sowas nicht brauchst. Für Leute, die die Jugend schon weit hinter sich gelassen haben, sind solche Veranstaltungen eher eine Qual.
Ich habe mir überlegt, was motivlich dabei herauskommen kann und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß sich die Strapazen für ein paar hübsche Gesichter, einige gutgefüllte Bikini-Oberteile und ein paar knackige Hintern nicht lohnen.
Gruß
Cano
Cano hat geschrieben:So ein Langzeitprojekt fehlt mir noch.HeinBerg hat geschrieben: Essen auf dem Weg zu 2010 wäre meine Idee
Vielleicht versuche ich es mal mit "Koblenz auf dem Weg zur Bundesgartenschau 2011" (vorausgesetzt es gibt genügend Bänke, auf denen ich mich ausruhen kann).
Das ist schon verwegen,in Euren hohen Alter noch so weit zu planenHeinBerg hat geschrieben:Cano hat geschrieben:So ein Langzeitprojekt fehlt mir noch.HeinBerg hat geschrieben: Essen auf dem Weg zu 2010 wäre meine Idee
Vielleicht versuche ich es mal mit "Koblenz auf dem Weg zur Bundesgartenschau 2011" (vorausgesetzt es gibt genügend Bänke, auf denen ich mich ausruhen kann).
das wäre es doch Cano
ich lade dich 2010 nach Essen ein
und du mich 2011 nach Koblenz
dann würde wir beide noch - rumlaufen
RO) hat geschrieben:Das ist schon verwegen,in Euren hohen Alter noch so weit zu planen :DHeinBerg hat geschrieben:Cano hat geschrieben: So ein Langzeitprojekt fehlt mir noch.
das wäre es doch Cano
ich lade dich 2010 nach Essen ein
und du mich 2011 nach Koblenz
dann würde wir beide noch - rumlaufen