Moderator: ft-team
Ja hast ja recht die war auch nich gerade billig...Fotofritze hat geschrieben:Dann brauchte er auch nicht die Minolta mitnehmen.
Gruß
Mit der ersten Generation (E-1 und E-300) war das Rauschverhalten ab ISO 400 nicht so doll, bei der zweiten Generation (E-400, E-500) war es schon deutlich besser, und bei der 3. Generation (E-410, E-510) ist es einwandfreiesgaluial hat geschrieben:da es ja in clubs immer relativ dunkel ist wär natürlich ne cam mit nem sehr guten rauschverhalten zu empfehlen nicht war!?!?
wie schneidet da denn die Olympus ab???
750Fr.??? was is des in €??? ich glaub gut billig wa?aargau hat geschrieben:Ich denke ich werde die Olympus E-400 nehmen, bekomme das Kitt ( 2 Objektive) für 750Fr. + 1GB CF Karte. Wenn sie nicht gut genug ist Verkaufe ich sie wieder
dann fokussier doch einfach manuell!?!?aargau hat geschrieben: nun noch ne Frage, ich denke mal es ist sinnvol ein Externen Blitz zu verwenden oder? Damit kann man dan doch auch besser Fokusieren oder nicht?
Bis jetzt ist das Fokusieren das Komplizierteste gewesen in Clubs etc, wegen den extremen Lichtverhältnissen