HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Kamera? Sony, Lumix, Finepix ...

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
maxxe
wenige Posts

Welche Kamera? Sony, Lumix, Finepix ...

Beitrag von maxxe » Di Apr 04, 2006 1:10 pm

Hello everybody!

Ich möchte mir eine Digicam zulegen. Ich hatte bis jetzt noch keine eigene, nur Erfahrungen mit denen von Freunden.

Einsatz ist recht sportlich, zum Beispiel beim Paragleiten(Serienbilder), schnelle Auslösung usw. Die Qualität sollte aber auch stimmen. Preislich sollte es bis ca. 400€ gehen, und handlich soll sie auch noch sein ;)

Bis jetzt war ich von der (Link wurde entfernt) stark begeistert, Rezessionen darüber aber nicht so berauschend.

Ein Freund hat sich die (Link wurde entfernt) zugelegt, ist auch recht begeistert von dem Teil.

Dann sind mir noch aufgefallen die (Link wurde entfernt) welche 28mm Weitwinkel hat, Iso bis 1600, optischer Bildstabilisator

Wenn man sich die ganzen Daten ansieht, kommt für meine Bedürfnisse nur die Lumix in Frage. Weitwinkel finde ich ist auch wichtig bei Konzerten wenn man weiter vorne steht zum Beispiel.

Bin über jede Hilfe von den Erfahrenen Nutzern hier dankbar!

Wünsch euch was!

Mfg Maxxe

Cimi
wenige Posts
Digitalkameras

Beitrag von Cimi » Do Apr 27, 2006 8:33 pm

Hallo

Ich habe eine website für dich, dort findest du ein paar digitalkameras sehr detailliert, vieleicht gefällt dir eine davon. Die seite ist www.coolpixcam.net ,schau mal vorbei :wink:
Zuletzt geändert von Cimi am Do Apr 27, 2006 8:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<