Moderator: ft-team
das hat jede dslr soSeb hat geschrieben:Sehr einfache Bedienung, die Automatikprogramme reichen am Amfang auch völlig aus und sind auch sehr einfach zu bedienen. Es gibt auch Halbautomatik-Programme in denen du zB nur die Belichtungszeit einstellst und Blende wird dann automatisch angepasst usw. Dannach reitzt einen dann schon der Manuell Modus weil man will ja wissen was man eig da macht .
Ja das habe ich mir schon gedacht. Ich habe aber noch unten geschrieben das ich noch keine andere DSLR in den Händen hatte.Trashmonkey hat geschrieben:das hat jede dslr soSeb hat geschrieben:Sehr einfache Bedienung, die Automatikprogramme reichen am Amfang auch völlig aus und sind auch sehr einfach zu bedienen. Es gibt auch Halbautomatik-Programme in denen du zB nur die Belichtungszeit einstellst und Blende wird dann automatisch angepasst usw. Dannach reitzt einen dann schon der Manuell Modus weil man will ja wissen was man eig da macht .
ich bin von dem Objektiv nicht gerade begeistert muss ich sagen (siehe dazu meinen Thread unter Objektive).ulbey12 hat geschrieben:in der Regel ist beim Kauf einer 350ziger ein Kit dazu (18-55) , das reicht für deine ersten Versuche völlig aus. Du bist ,wenn du deine ersten fotos siehst bestimmt begeistert. Wenn du dich nach einer gewissen Zeit eingefuchst (halbes Jahr) kannst du ja ein weiteres Objektiv aussuchen. Es gibt welche von 100 Euro bis open end.