HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

EOS 400D Kit + 2GB Sandisk Karte

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
kaitsobato
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 22, 2007 6:03 pm

EOS 400D Kit + 2GB Sandisk Karte

Beitrag von kaitsobato » Mi Aug 15, 2007 5:29 pm

Hallo zusammen,
ich möchte mich von meiner EOS 400D Kamera (mit 18-55mm Objektiv) trennen, da diese für mein Studium benötigt wurde und ich es mir nicht leisten kann, so eine teure Kamera herumstehen zu haben ohne sie sinnvoll zu nutzen.

Die Kamera wurde gut behandelt und am 23.2.2007 gekauft, Rechnung liegt natürlich bei. Dazu gibt es noch eine 2GB Ex3 Sandisk Karte.

Alles kommt in der Originalbox mit sämtlichem Zubehör :)

Preis wäre 510,- (VB) inkl Versand (Hermes)

Gruß
Manu

P.S.: Wer meinen 4 Posts nicht traut, kann gerne auf meine eBay Bewertungen zurückgreifen :) Mein eBay Nick ist r-kite.
Zuletzt geändert von kaitsobato am Di Okt 02, 2007 1:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.

kaitsobato
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 22, 2007 6:03 pm

Beitrag von kaitsobato » Fr Aug 17, 2007 4:17 pm

Hallo nochmal ^^
habe gerade den Preis etwas nach unten korrigiert, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, äussert sie doch, es ist immer etwas deprimierend, 60 Views auf einem Thread zu haben aber keine Antwort :)

Keisha
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 21, 2007 8:37 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Keisha » Di Aug 21, 2007 8:43 pm

Da ich gerade auf der suche nach so einer Kamera bin um beim Hundesport gute Fotos machen zu können. Weiß ich auch wie der Pries derzeit in meiner Umgebung ist.

Bei uns bekomme ich sie zur Zeit für 699€ neu und dann hat Cnon noch eine 80€ Cach-Back Aktion, so daß ich dann 620€ neu zahlen würde. Ich denke das dein Preis mit 550€ bei 6 Monaten auch wenn sie kaum gebraucht ist, dann leider zu teuer ist.

Vielleicht denkst du nochmal drüber nach und je nach dem käm sie dann für mich in Frage!!!!

Gruss Kerstin

kaitsobato
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 22, 2007 6:03 pm

Beitrag von kaitsobato » Mi Aug 22, 2007 3:50 am

Hallo ^^

hm, musst du da unbedingt einen cash-bonus einrechnen? ;) Jedenfalls habe ich mit 650 Neupreis gerechnet für die Kamera :)

Bitte nenn mir doch einen Preis, den du für fair hälst, ich bin wirklich nicht so versiert, sondern nur jemand, dem die kamera aufgezwungen wurde :)
Bedenke die Speicherkarte, die dabei ist :D

kaitsobato
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Feb 22, 2007 6:03 pm

Beitrag von kaitsobato » Di Okt 02, 2007 1:35 pm

So, muss das Angebot doch noch nach oben Puschen. Da das Studentenwerk sich nich drum schert, ob ich diesen Monat oder in 5 Monaten Bafög bekomme um meine Miete zu zahlen >_>.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron