Moderator: ft-team
Trainer hat geschrieben:...
Ich würde ca. 350 bis maximal 500 Euro investieren.
rainerS.punkt hat geschrieben:...Aber die Blitzlichgewitter sehen fürs Fernsehen toll aus.
Warum ließt denn niemand was der Anfangsposter möchte. Weder ein Wechselobjektiv bring etwas, noch das Aufzählen aller DSLRs. Wird denn schon teures Material empfohlen ohne Rücksicht auf die Wünsche? Er möchte eine kleine Kompakte, klar und deutlich geschrieben. Allerdings ist das bei 350-500 Euro eine sehr gute Kompakte, fast schon eine Leica z.B. Leica C-Lux 1. Spaß beiseite, sie soll ja für den Sport in der Halle verwendung finden. Da käme natürlich bei der Preislage auch eine Bridge in Frage mit einem eingebauten Zoomobjektiv aber sie ist nicht klein für die Hosentasche. Bei den kleinen Kompakten käme vielleicht eher eine PowerShot in Frage, hatte ich selber schon mal, das sind hochwertige kleine Kameras von canon mit sehr guten Möglichkeiten. Wenn es allerdings eine ganz kleine sein soll, dünn wie eine Checkkarte, dann bin ich überfragt, genauso wie bei Fotohandys...Trainer hat geschrieben:Hallo,
ich bin totaler Laie in Sachen Fotografie. Ich habe eine 3 Jahre alte Digitalkamera, die bei Sportaufnahmen eine sehr schlechte Qualität liefert.
Welche Kamera könnt Ihr mir empfehlen? Es sollte trotzallem eine kleine kompakte Kamera sein, da ich diese auch im Urlaub mitnehmen möchte und diese somit nicht so klobig und schwer sein sollte.
Ich würde ca. 350 bis maximal 500 Euro investieren.
Schon mal jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Marc
fluuu hat geschrieben:...Weder ein Wechselobjektiv bring etwas, noch das Aufzählen aller DSLRs. Wird denn schon teures Material empfohlen ohne Rücksicht auf die Wünsche?
das ist mir neu... schade eigentlich. Eine klasse Allroundkamera scheinbar.Trashmonkey hat geschrieben:... dass die F828 ein EXTREM schlechtes rauschverhalten hat, was bei iso 200 schon sehr stark ist - iso100 bei sporrt kannste aber vergessen!
ich bin ja erst aus den socken gekippt, und als ich mich dann auf die suche danach machte: ernüchterung... du scheinst da 190 mit 290 verwechselt zu haben... schadefibbo hat geschrieben: ein Tamron 2,8/28-75mm für 190.-
Trashmonkey hat geschrieben:ich bin ja erst aus den socken gekippt, und als ich mich dann auf die suche danach machte: ernüchterung... du scheinst da 190 mit 290 verwechselt zu haben... schadefibbo hat geschrieben: ein Tamron 2,8/28-75mm für 190.-