HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Point zero

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Point zero

Beitrag von Gast » Fr Aug 24, 2007 7:43 am

Hallo!

Ich habe gerade meine ganze Fotogalerie gelöscht. Aber nicht weil ich auf euch einen Anfraß habe, sondern weil ich mit Ankunft der Nikon D80 gern einen Neuanfang starten will.
Bei meiner Galerie ist mir aufgefallen, dass ich einen ganzen Haufen so Tralala Bilder eingestellt habe, die komplett nichtssagend sind und die anderen paar sind emotionale Erinnrungen gewesen, die aber hier auch nichts zu suchen haben.
Nun habe ich mir gedacht, bevor ich das Forum mit "einfach so " Bildern zumülle, stelle ich künftig nur ab und zu eins ein und zwar kein "es war einmal vor langer Zeit" Bild, sondern ein aktuelles und schau, soweit wie möglich, dass Qualität vor Quntität kommt.
Das nur zu eurer Info, falls ihr euch wundert, weshalb meine Galerie leer ist :)

Liebe Grüße vaniglia

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Fr Aug 24, 2007 7:49 am

Danke für Deinen Hinweis, vaniglia,
ich wollte Dir schon einen Nachruf schreiben.

Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine.

Gruß
Cano

WolfgangS
postet sehr sehr oft!

Beitrag von WolfgangS » Fr Aug 24, 2007 7:49 am

Dann sind wir schon mal gespannt darauf, was bald kommt! :P

Gast

Erfahrung

Beitrag von Gast » Fr Aug 24, 2007 10:37 am

Die Erfahrung muss jedes Forenmitglied machen, dass die ersten Bilder nicht mehr vorzeigbar sind und lieber im Schrank bleiben sollten.
(Ich habe vorhin in alten Bildern gegraben und konnte erstaunt eine deutliche Verbesserung der heutigen Fotos sehen)
Aus ebendiesen Gruenden wie Du wurden meine Einstellung im fototalk des oeftern geloescht und ersetzt.

Ahriman
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Ahriman » Fr Aug 24, 2007 5:37 pm

Aus eben diesen Gründen stelle ich so selten hier ein Foto rein. Ich bin einfach zu kritisch.

Pasel
postet oft
Beitrag von Pasel » So Sep 09, 2007 11:58 pm

Leute steht doch zu euren früheren Fotos. Geschmack kann sich ändern. Ebenso wie das fotografische Sehen. Aber ist das Alte dadurch schlecht?

Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<