Moderator: ft-team
undAllerdings liegt die Kamera nun schon seit einigen Monaten ungeöffnet im Schrank, da ich sehr penibel mit meinen technischen Geräten umgehe.
ist mir jetzt ein bißchen zu hoch, einerseits möchtest du fotografieren, andrereseits Kamera seit Monaten im Schrank. Wie sollen denn die Fotos auf die Karte kommen? Von alleine bestimmt nicht. Ich gehe mal davon aus, das viele vielleicht nicht penibel, so doch sorgsam mit der Technik umgehen, für die sie nicht wenig Euronen bezahlt haben. Aber was nützt dir eine Tasche, zum Fotografieren mußt du die Kamera eh rausnehmen.Ich habe mir die EOS400D zugelegt, weil meine "Schnappschusskamera keine guten Ergebnisse liefert (Das menschliche Auge ist um ein Vielfaches besser als eine 3MB-Kodak!) und ich mir auf der anderen Seite das Feld des Natur- und Landschaftsfotografen erschließen möchte.
Das wirst du auch bleiben, wenn du nicht endlich deine Kamera auspackst!!!Lindemann-NMS hat geschrieben:Hi,
Allerdings liegt die Kamera nun schon seit einigen Monaten ungeöffnet im Schrank, da ich sehr penibel mit meinen technischen Geräten umgehe.
Vielen Dank von einem absoluten Frischling.