Das mit den Akkus ist mein Problem. Ich habe von meiner alten Kodak schon normale AA Akkus, und ich möchte natürlich eine Kamera in der ich die wieder beuntzen kann, genauso wie meine SD Karte.
Das macht die Suche nicht leicht weil etnweder die Karten oder die Akkus unterschiedlich sind (so musste ich bei der Beratung leider feststellen, das man mir gerade 4 Kameras zeigen konnte, und mir dann andere Akkus ausschwatzen wollte :/ )
Ich bin in diesem Geschäft einfach zu unerfahren...und mein Preislimit sollte eigentlich nicht so sehr überzogen werden. Ne SD Karte habe ich auch schon, ob ich noch eine weitere kaufe hängt vom Preis der Kamera ab ^^. Aber das mit dem runterstellen der MP ist ja eine gute Sache, dann brauche ich denke ich erstmal keine neue Karte
Vielen Dank für deine Tipps, mittlerweile habe ich schon eine Menge mehr Anhnung als vorher! Wenn man sich nirgendwo erkundigen kann, dann können die Verkäufer einem echt alles andrehen!
Ich denke, ich werde jetzt eine der Canon Kameras kaufen.
Aus allem was ich bis jetzt gehört habe sollen die sehr gut sein.
Nur weiß ich jetzt nicht, ob die A530 genügt, oder ob ich noch Geld drauflegen soll und die A540 nehmen soll (wegen dem Display?).
Was würdest du dazu sagen?