Xandru hat geschrieben:..Spiegel putzen
könnte klappen
fibbo
Moderator: ft-team
Xandru hat geschrieben:..Spiegel putzen
Ja, ja ich weiß, wenn man mit Nettigkeiten umsich wirft kann es immer kritisch werden, das ist völlig normal und kalkulierbar. Von zehn Schüssen trifft vielleicht nur einer ins Schwarze, die andern neun regen sich auf, womöglich zu Recht aber wer nie schießt um nicht daneben zu liegen, der trifft auch nie.vaniglia hat geschrieben:@fluuu Peace Bruder! Das war von mir keine Drohung denn ich tu keiner Fliege was zuleide. Aber im www weißt du ja schließlich nicht wem du deine Nettigkeiten an den Kopf wirfst und da kanns schon mal kritisch werden.....
lg vaniglia
vaniglia hat geschrieben:...Ich habe dadurch schon mehrere potentielle Verehrer verscheucht, die schlussendlich hilfloserweise nur nocht meinten, dass ich ein Eck weg habe, was mir aber total egal ist.
lg vaniglia
Ahriman hat geschrieben:Un wie ist das umgekehrt, Vaniglia? Wilhelm Busch beendet seine Bildergeschichte "Ein galantes Abenteuer" mit dem Vers:
"So geht's. Bei Damen sollst du fein
gar niemals nicht ironisch sein."
Das wäre recht unterhaltlich, vor allem weil im Web eine distanzierte Nähe herrscht. Wir kennen uns nicht oder aber doch, denn ich kann mir über deine Bilder ein Bild von dir machen. Wobei meine Bilder, nun ganz ehrlich, nicht wirklich etwas über mich aussagen, oder vielleicht doch ein kleines bisschenfluuu hat geschrieben:vaniglia, wie wäres es wenn wir mal gemeinsam einen Zitat-Kurs absolvieren? Zeige Dir wie man eckig Klammert, vielleicht lässt sich die Treffer-quote erhöhen?
gruß fluuu