HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kaufberatung Panasonic FX30

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
dex
wenige Posts

Kaufberatung Panasonic FX30

Beitrag von dex » Fr Sep 07, 2007 5:01 am

Hallo!

Ich hadere jetzt seit einigen Tagen mit meiner Kaufentscheidung. Eigentlich war der Hammer schon für die FX30 gefallen. Jetzt habe ich aber an mehreren Stellen gelesen, dass die Kamera ein ziemliches Rauschen produziert. Andere Testberichte sind hingegen sehr positiv. Was meint ihr? Welche Alternativen gibt es?
Ich bin zur Zeit in den USA und werde die Kamera auch hier kaufen. Die FX30 kostet knapp 210$, also 160€, ist hier somit wesentlich günstiger als in Deutschland.

macpaust
postet ab und zu

Beitrag von macpaust » Sa Sep 08, 2007 3:47 pm

Kaufe dir doch die FZ18,ich habe sie gestern bei Saturn gekauft,ist eine tolle Kamera,wenn du aber wenig Geld ausgeben willst kaufe dir bei Amazon die Guiji Film 6500fd,da bekommst du für knapp 275€ eine Super Kamera die auch sehr wenig rauschen hat bei hoher Iso

www.macpaust.de

dex
wenige Posts

Beitrag von dex » Sa Sep 08, 2007 4:36 pm

Danke, aber es sollte schon was kleines für die Taschen sein. Hat jemand Erfahrung mit der FX30?
Ich lese hier sehr viel Positives über die Fuji f31fd, aber scheinbar gibt es die hier in den USA nicht. Jedenfalls finden die Preissuchmaschinen so gut wie nichts...

powerpauer
postet ab und zu

pana f 30

Beitrag von powerpauer » Mo Nov 26, 2007 8:49 pm

Hallo leute

Bin auch bei intensiv zu überligen ob soll ich die Fx30 kaufen würde ich mich auch über eine test meinung freuen !!!

Gruss powerek.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<