Moderator: ft-team
Ich find dein Foto gutmaxauskitz hat geschrieben:Bin hier neu und habe erst mal ein foto in die Galerie gestellt und mich schon wahnsinig auf eure kritischen Komentare gefreut aber bis jetzt habe ich keinen einzigen bekommen seid doch bitte etwas kritischer
DANKE
Max
Ps: Bild unter Meschen Sport.. -Triathlon Kitzbühel
Arghl... habe ich dann auch gecheckt....Cano hat geschrieben:Das kannst Du auch, wenn Du bei maxauskitz auf den Button "user-pix" klickst. Das ist nämlich der Link zu seinen Bildern.Bitwalker hat geschrieben: Setz doch mal einen Link... dann kann ich ja mal meine Bescheidene, nicht besonders kompetente Meiunung abgeben
Ich würde es besser finden, wenn von Hause aus GAR KEINE Bilder angezeigt werden, sondern nur der Hinweis "XXX Neue Bilder seit Deinem letzten Besuch". So MUSS man dann fast reinschauen wenn man Interesse hat.ninjutsu hat geschrieben:poblem erkannt... nun bitte würde ich mal eure meinung zu einer lösung hören..
meienr meinung nach würde es reichen wenn man 5 bilder die woche uploaden könnte. mehr schaffe ich z.B. so wie so nicht.... weil ich sie mir selbst erst mal durchschaue und bearbeite (das zu minest versuche). ich hab nun noch untericht nebenbei... keine ahnung wie das ist für jemanden der den tag lang nix zu tun hat. für den kann das n bischen zu wenig sein... weis ich nicht... aber allgemein würde ich sagen "nicht jedes urlaubsbild hoch-zu-laden". dafür ist dieses forum nicht ausgelegt...
veralina hat geschrieben:Schade...
Nein, Provokation ist nicht nötig. Es hilft schon mal selbst ein paar (oder ein paar mehr) ehrlich gemeinte Kommentare zu verfassen, auch wenn es mit der Fachkenntnis noch nicht weit her ist. Das entspricht meiner Erfahrung.fibbo hat geschrieben:veralina hat geschrieben:Schade...
Veralina,
die Erfahrung zeigt, nach einigen Jahren in einigen Fotoforen, dass der einzige Weg, mehr Kommentare zu kriegen, darin besteht dass man dieselben "provoziert". Das bedeutet, dass Du entweder mit der Beschreibung oder einem ersten eigenen Kommentar den Leuten in den Hintern stechen musst.
fibbo