Moderator: ft-team
Schade, ich dachte, es könnt Dein neuer Avatar werden. Immerhin ist die Wechselfrequenz Deines jetzigen Avatars nicht so hoch. Vor kurzem gab es bei einem anderen User eine krabbelnde Wanze oder etwas in der Art, das hat mich fast verrückt gemacht.Cano hat geschrieben: Nein, Sebastian,
die "unerwünschte Person" bekommt den Winnerbutton nicht, denn dessen Verleihung ist erst ab dem kommenden Monatsthema vorgesehen.
Cano
Zumindest hier: www.fototalk.de/ftopic5618.htm erfolgte durch einen engagierten user die Auswertung der Abstimmung und ein anschliessendes Defilee der Gratulanten.Cano hat geschrieben:Gab es sowas schon mal beim Monatsthema?
Das hätte ich mir gerne angeschaut, aber mein Browser meldet: Objekt nicht gefunden!Retro hat geschrieben:Zumindest hier: www.fototalk.de/ftopic5618.htm erfolgte ...
Ich glaube nicht,daß es ein User schafft FT in Trümmer zu legen.Entweder man teilt seine Erkentnisse den Mods mit,oder man nennt das Kind beim Namen.Retro hat geschrieben: sondern einzig und allein mit einem user hier, der es tatsächlich zu schaffen scheint, fototalk in Trümmer zu legen. Ich bin in einigen Inetforen zugange, habe aber bisher noch nie erlebt, dass ausgewiesene Trolle so andauernd und liebevoll gefüttert werden.
Retro