Amin am Anfang eines neuen Hobbys
Ich will einfach mal was anderes machen und wollt mir nicht immer ne Digicam leihen wenn ich 3 Bilder für´s I-net machen will.
Und so hab ich mir eine Digicam Panasonic DMC LS60 bestellt auf welche ich jetzt seit 2 Wochen warte...
Ich hoffe sie kommt bald. Denn dann möchte ich vorallem Portä Fotos und Bilder von meim Auto und meiner Wohnung machen die ich gerade auf bzw. ab baue.
Vielleicht komme ich ja auf den geschmack und mach mal so nen I-net Fotokurs um auch zu verstehen wie man am besten das Knöpfchen drückt
Ich selbst bin 22, wieder Schüler, lebe in und um Stuttgart und bin ein sehr ruhiger Mensch.
Was mir gefallen würde wäre Werke zu schaffen die etwas von mir ausdrücken und anderen etwas geben das ihnen hilft und sie anregt sich Gedanken zu machen. Vielleicht kann ich das in Bildern über das Leben und meine Umwelt.
Wer sich interesiert dafür was ich mache oder denke darf mich gerne anschreiben. Ich vertrag so ziemlich alles nur mit der Antwort dauerts manchmal weil ich nicht jede Woche online sein kann.