HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

R1 -day&night- first shooting

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Harry
postet ab und zu
R1 -day&night- first shooting

Beitrag von Harry » So Okt 07, 2007 2:12 am

Ich bin hier neu und sehr wissbegierig. Ich habe mir eine Sony DSC-R1 gekauft. Die R1 kam heute an und ich habe gleich mal paar Bilder am Tage und gerade im Dunklen geschossen.

day-shooting

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

night-shooting

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier kann man sehen, wie ich mich langsam an das supi Ergebnis im viertem Bild rangetastet habe (waren weit mehr Zwischenschritte :) )

Ich muß noch viel Üben um die Funktionen der R1 sinnvoll zu Nutzen. Aber die Ergebnisse des ersten Tages haben mich trotzdem schon sehr begeistert.

fibbo
postet sehr sehr oft!
Re: R1 -day&night- first shooting

Beitrag von fibbo » So Okt 07, 2007 2:33 am

Harry hat geschrieben:Ich bin hier neu und sehr wissbegierig. Ich habe mir eine Sony DSC-R1 gekauft. Die R1 kam heute an und ich habe gleich mal paar Bilder am Tage und gerade im Dunklen geschossen.

Bravo! Die Besten kannst ja mal in die Galerie stellen. Ich würde aber schauen dass etwas mehr Luft auf dem Foto ist, und keine Pfoten abgeschnitten sind, und die Uhrzeit stört beim Präsentieren ;-) Das Zweite Foto wäre nämlich schon ganz ok wenn links noch etwas weggeschnitten wird, und unten damit die Uhr verschwindet.
Die R-1 ist ne feine Cam.

fibbo

Harry
postet ab und zu
Beitrag von Harry » So Okt 07, 2007 9:35 am

ja, die Uhrzeit ist supernervig, wurde gleich entfernt nach Sichtung der ersten Bilder :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<