Moderator: ft-team
kein MacHupf hat geschrieben:Hallo,
gibt es eine prof. Software zur Kalendergestaltung - welche ??
Gruß
Nicht schlecht ,aber noch nicht ganz was ich suche -möchte auch das Feld mit den Tagen selbst gestalten können -z.b.die Transparenz verändern,die Form (evtl. geschwungen -nicht immer rechteckig od. abgerundet)etc. oje gibt es sowas überhauptninjutsu hat geschrieben:nice... ^^
hab gerade von meiner schule die aufgabe bekommen und passend diesen thread gefunden...
ich hab mir dann eben erstmal das programm runtergelade jedoch noch keine zeit gehabt es zu testen
mal ne andere frage: wenn man so ne kalendervorlage hat wo kann ich die ordentlich ausdrucken lassen? brauch nicht rieseig sein, maximal 40 cm länge.
thx
Naja, Du musst Dich schon entscheiden zwischen "alles / vieles selber machen" (z.B. mit einem DTP-Programm oder einer Beschreibungssprache, z.B. XSL-FO) und "klick-und-fertig".Hupf hat geschrieben: Nicht schlecht ,aber noch nicht ganz was ich suche -möchte auch das Feld mit den Tagen selbst gestalten können -z.b.die Transparenz verändern,die Form (evtl. geschwungen -nicht immer rechteckig od. abgerundet)etc. oje gibt es sowas überhaupt