Moderator: ft-team
Ist nicht so weit hergeholt, wie es zunächst scheint. Kameras, die lächelnde Gesichter erkennen, gibt's ja schon.fluuu hat geschrieben: die "Motivklingel" an der 400D, immer wenn Du an einem tollen Motiv vorbeiläufst klingelt die Kamera, dann brauchst Du nur noch auf den Knopf drücken...*ggg*
stimmt, ich würde sagen: canon.Frenky9 hat geschrieben:Da fragst du noch?Trashmonkey hat geschrieben: da diese "idee" schon seit ewigkeiten in foto-foren rumgeistert, könnte sich das patentieren als problematisch erweisen: wer hats erfunden?
fluuu, du bist echt klasse. Ohne dich würde hier was fehlen . . .fluuu hat geschrieben:Man Mädel, das ist ja wieder eine Frage.
Will kreativ sein, sagt mir mal wie man das macht.
. . . aber wenn du noch ein einziges Mal meine wunderschöne Kamera schlecht machst, dann werde ich echt hundsgemein.fluuu hat geschrieben: Das ist ja das traurige bei den vielen 400D Benutzern, nun haben sie die kleinste DSLR in der Hand und meinen jeden Fotoauftrag erledigen zu können, ob Portrait, Hochzeit oder wie hier Kalender und dann wissen sie nicht weiter.
Trashmonkey hat geschrieben:...sei nicht so trotzig wegen so einem lackaffen wie fluuu
loool, der Jahreslöffel 2007 , das ist ja noch absurder als ne motivklingelSzandor hat geschrieben:ich würd die vorletzte auf Seite 8 nehmen *kicher* kostet auch nur 21 EuroJohn117 hat geschrieben:da bin ich ja goldrichtig, bei der suche nach motivklingel findet die suche 97 Artikel, woher weiß ich welcher zu meiner 400d passt?
Wenn die zu nehmende Rücksicht nur darin bestünde, weder Egoismus noch Arroganz walten zu lassen, wäre das Leben in einem Forum relativ unproblematisch. Im vorliegenden Fall wäre fluuu kein Vorwurf zu machen, denn aus seinem Beitrag leuchten weder Egoismus noch Arroganz auf.Framework91 hat geschrieben:Aber ein Forum ist ja gerade ein Treffpunkt für Erfahrene und Unerfahrene, darum sollte(/muss?) man hier einfach Rücksicht nehmen und nicht Egoismus und Arroganz walten lassen.
Dem ersten Satz kann ich nicht zustimmen, dem zweiten jedoch ohne weiteres.Frenky9 hat geschrieben:fluuu, du bist echt klasse. Ohne dich würde hier was fehlen . . .