Guten Morgen fluuu:
Meine Seite sollte ganz einfach gestrickt sein, uebersichtlich (soweit das machbar ist) und informativ, aber bitte in einem rein privaten Rahmen bleiben.
Die Ahnenbilder sind eher fuer Verwandte gedacht, die sich hier gerne bedienen duerfen und downloaden.
Fuer uns Fotofreunde kuenden sie von alten Techniken und der Tatsache, dass SWs laenger und viel besser halten als Farbfotos oder irgendeine Form der digitalen Archivierung.
Meine URL ist ein ganz persoenliches Rueckzugsgebiet und learning by doing in HTML- halt eine Ergaenzung in der Schiene:
Auto-Hund-Kamera-Bilder-Scanner-Internet
Also durchaus stimmig in dem Zusammenhang, dass alle diese Dinge anreizen Ausfluege zu machen, sich in der Natur zu bewegen und durch das nicht nur fuer die private Bilderkiste gemachte Bild ggf. auch andere Fotofreunde anzuregen wieder mehr Freude an der Sache zu bekommen.
Wichtig ist das natuerlich ueberhaupt nicht!
Meine Namensvettern sind weltweit verstreut- z.B. hat der Urgroßvater die Eisenbahnstrecke Brisbane-Sydney als Ing. mitgebaut und war deshalb jahrelang mit seiner Frau in Australien, bis er als Privatier wieder nach Frankfurt zurueck gekommen war.
Es werden also in Australien ggf. weitere Namensvettern sein, die in meinem Familienbuch nicht eingetragen sind und welche sich ggf. mal melden, wie die in den Staaten.
Doch zurueck zu der Site:
Deine Anregung bezueglich Fotokommentare hat mich sehr nachdenklich gemacht und den letzten Anschub zu dieser Art "Eigenbroedlerei" gebracht, die sehr viel freundlicher und streßfreier ist als in Foren mitzumischen und mit mit Leuten auseinandersetzen zu muessen, die ich privat bestimmt nie angeprochen haette.
Das waere nicht so schlimm- viel tragischer finde ich die Tatsache, dass hier einige Typen mit Mehrfachnicks sind, die eine vermeintliche Stimmenmehrheit bei Fotokommentaren und auch in Diskussionsgruppen bilden. Zankschachteln und andere Querschlaeger sind halt im Internet ueberall zu finden!
Fuer mich bleibt hier nur die Betreuung der "analogen" Ecke, soweit ich helfen kann.
Ob von mir nochmal Bilder eingestellt werden,kann noch nicht gesagt werden.
In diesem Sinne..