Hallo!
Ich bin Anke, 22 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff in Niedersachsen. Nachdem ich die Fachoberschule Gestaltung abgeschlossen habe, begann ich 2004 Medientechnik zu studieren... man kann sagen, dass ich ein Mensch bin, der sich sehr für Medien und Kunst interessietr... und so ist es natürlich auch mit der Fotographie!
Ich habe eigentlich schon immer sehr gerne Fotos gemacht, wobei ich leider nie das nötige Equipment zur Verfügung hatte. Ich habe zwar vor, mir in näherer Zukunft endlich mal eine digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen [bin noch hin- und hergerissen ob Nikon oder Canon], aber zunächst habe ich mein Geld für eine Reise nach San Francisco ausgegeben - wo ich dann im April nächsten Jahres die Leute mit meiner kleinen Canon Ixus 50 heimsuchen werde
Was ich besonders gerne fotographiere, kann ich gar nicht so genau sagen. Es gibt so viele schöne Dinge, die einem vor die Linse huschen können... Jedenfalls bin ich ein riesiger Fan von schwarz/weiß-Fotographie oder Duplex [wobei ich Sepia zu krass finde]... auch Langzeitbelichtungen mag ich sehr, wobei ich das im Moment leider noch nicht wirklich umsetzen kann, da die Ixus das nicht so schön mitmacht...
Jedenfalls hoffe ich, hier ein paar nette Leute kennenzulernen und den ein oder anderen Tipp abstauben zu können!
Liebe Grüße,
Stiffy
-----------
Meine Homepage:
(Link wurde entfernt)