Nun melde ich mich auch mal mit einer Frage

Ich habe zu Hause noch eine alte "Canon T50" mit zwei Objektiven. Leider scheint die Elektronik der Kamera kaputt zu sein; deshalb steht die Cam nur umgebracht rum. Ich wollte fragen, ob ich die Objektive dieser Kamera auch an einer digitalen Spiegelreflexkamera benutzen kann (Bsp. EOS 400D)?
Folgendes habe ich über die beiden Objektive herausgefunden:
1. Scheint ein Kit-Objektiv zu sein. Es ist sehr leicht und aus Plastik angefertigt; Es scheint nicht ein sehr gutes Objektiv zu sein. Brebbweitenbereich 35-70mm . Blende 2.8-22 . Für die Schärfe gibt es folgende Abstufungen: "MACRO" 0.5 0.6 [etc...] 5 10 (in Meter) und unendlich . Es steht unten am Objektiv noch eine Nummer (Seriennummer?): 1621057
Vorne am Objektiv steht folgendes: Canon Zoom Lense FD 35-70mm 1:3.5-4.5.
2. Das scheint mir ein qualitativ hochwertiges Objektiv zu sein; Es ist grösstenteils aus Metal (ausser Gummiring zum fokussieren) und ist dementsprechend ziemlich schwer. Auf dem Objektiv-Deckel steht "carenar", was wohl der Hersteller des Objektives ist (?) . Es ist ein Tele-Objektiv (135mm) . Schärfebereich: 1.4-30 m / Unendlich .
Vorne am Objektiv steht folgendes: carenar EEC 1:2.8 f=135 mm No. 7032839
Taugen die Objektive was und können sie an einer neuen DSLR gebraucht werden? Ich wäre Euch sehr dankbar für Antworten =)
Gruss, crua