HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

kostenlose EBV Software

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
ulbey12
wenige Posts

kostenlose EBV Software

Beitrag von ulbey12 » Fr Okt 26, 2007 9:28 am

Hallo , ich würde gern wissen wollen ob es auch kostenlose EBV Software gibt die auch gut und einfach für Anfänger zu verstehen ist?

Gruß Ulli

Szandor
postet oft
Beitrag von Szandor » Fr Okt 26, 2007 9:32 am

Zum Thema "kostenlose EBV-Software" einfach die Suchfunktion benutzen, da findest Du hier im Forum einiges.

Für Anfänger einfach zu verstehen wird da aber eher nichts sein... entweder taugt die Software was, oder sie ist einfach für Anfänger zu verstehen... beides ist nicht drin m.E., weil eine gute Software bedeutet dass die viele Funktionen hat und viele Funktionen ungleich leicht verstehen ;)

Es gibt aber denke ich ein paar einfachere EBV Programme die halt nicht wirklich so viel taugen, aber für den Anfang ausreichen. Da müssten auch schon ein paar Links irgendwo genannt worden sein. Ich weiß grad spontan keins auswendig.

ulbey12
wenige Posts

Beitrag von ulbey12 » Fr Okt 26, 2007 10:30 am

Danke und schönes Weekend

Ulli

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Di Okt 30, 2007 12:22 pm

Wer kein kostenloses, sondern ein preiswertes Bildbearbeitungsprogramm sucht, sollte morgen mal bei dem Discounter PLUS vorbeischauen. Dort gibt es Photoimpact für 5,99 €. Leider ist die Versionsnummer im Prospekt verdeckt. Es müßte sich jedoch um die Version 11 handeln, die bei PROMARKT derzeit in Kombination mit der "Photobrennerei SE" für 19,99 € verscherbelt wird. Die "Brennerei" gibt's bei PLUS einzeln für ebenfalls 5,99 €.

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<