Moderator: ft-team
Bea W. hat geschrieben:Hallo zusammen,
ist vielleicht ne blöde Frage, weil die Auswahl wahrscheinlich gigantisch ist. Ich suche aber eine Kamera, die ladylike ist: nicht zu groß, nicht zu schwer, nicht zu techniklastig aber vollautomatisch. Und: sie soll gute Bilder liefern.
Nein! Danke für deinen Hinweis.crua hat geschrieben:Mal ne Frage: Bist du sicher, dass alle die Fotos auf der verlinkten Seite für die Öffentlichkeit bestimmt sind?
Bea W. hat geschrieben:...Aber wenn ihr wüßtest, wie heiß mir geworden ist, als ich diese Nachricht hier gelesen habe!!
Dann würdet ihr verstehen, dass ich davon auch hier was rauslassen muss.
Danke fibbo, es tut gut, nach solchen Offenbarungen nicht völlig in der Luft zu hängen und eine nette persönliche Reaktion zu erfahren!!!fibbo hat geschrieben:Also trink n Wein oder n Bierchen und sorge Dich nicht mehr, inzwischen ist man im Netz Einiges gewöhnt. Es ist doch wirklich nichts Schlimmes, wenn eine Frau ihrem Partner statt ner Grusskarte sowas Direktes gönnt.Bea W. hat geschrieben:...Aber wenn ihr wüßtest, wie heiß mir geworden ist, als ich diese Nachricht hier gelesen habe!!
Dann würdet ihr verstehen, dass ich davon auch hier was rauslassen muss.
fibbo