Moderator: ft-team
solE500 hat geschrieben:Ich hatte es mir schon abgewöhnt, auf irgendwelche Links zu privaten Seiten in Foren zu klicken. Vielleicht sollte ich es mir wieder angewöhnen. Sorry für den Scherz, Bea.
Wie sollte der wohl an diese Fotos kommen? Ich kam ja zeitweise mit dem richtigen Passwort selbst nicht mehr hinein. Und es scheint mir jedenfalls sicherer, als per mail.solE500 hat geschrieben: Ich habe es nicht gesehen, aber soweit ich verstanden habe, ging es hier um besonders heikles Datenmaterial. Um Dir eine Tip zu geben, das würde ich selbst mit entsprechenden Zugriffsrechten nicht ins Netz stellen, insbesondere nicht bei so einem großen Anbieter. Da weiß man nie, was mit den Daten passiert. Stell Dir vor, Dein zukünftiger oder jetziger Arbeitgeber präsentiert Dir irgendwann Deine Fotos...So etwas würde ich, wenn überhaupt, nur mit hoch verschlüsselten Emails (PGP) versenden, dann kann höchstens noch die NSA mitlesen.
solE500 hat geschrieben:...Stell Dir vor, Dein zukünftiger oder jetziger Arbeitgeber präsentiert Dir irgendwann Deine Fotos...
Eleovaqui,Eleovaqui hat geschrieben:ich würde mir keinen Kopf machen Bea. Soo schlimm waren die Fotos nicht. Und ich glaube, es gab nichts zu sehen, was wir nicht alle schon mal gesehen hätten.
crua hat geschrieben:Hey Bea!
Aber ja, ich verzeih es dir
Gruss crua
D'accord! Und danke für den Hinweis.crua hat geschrieben:=)
Die Forumregeln wurden - wenn auch nicht mit Absicht - verletzt.
Gruss crua
Bea W. hat geschrieben:...Weil ich früher zeitweise mal eine Dynax hatte und die eigentlch immer ganz easy fand.
Danke fibbo,fibbo hat geschrieben: Welche Dynax? Eine Analoge?
keine. lass sie dir einstellen auf iso 800 bzw. iso1600 und knips einfach mal... Autofokus checken, oder halt manuell wenn Du das noch kannst. Auch mal mehrere Fotos nacheinander. Lass Dir halt erklären wie Du die Belichtung korrigieren kannst und die wichtigsten Funktionen... dann wirst schon sehen welche Cam dir sympathisch ist und welche nicht. Und dann wie gesagt Deine Eindrücke notieren und hier die Fragen stelln.Bea W. hat geschrieben: Vor allem: welche Fragen stelle ich??
Bea W. hat geschrieben:...Aber er hatte hinreißende Augen.
So gesehen, war es für's erste nicht nur enttäuschend