Moderator: ft-team
Moin Andreas,Odin hat geschrieben:Moin,
ich schlage dann mal den Osterholzer Friedhof vor, Haupteingang von der Osterholzer Heerstraße aus.
Bzgl. der Uhrzeit ist es derzeit so, dass jede Stunde früher uns länger Licht spendet. Ich wäre daher für 11 Uhr.
Zwischendurch irgendwo etwas essen gehen/fahren sollte auch möglich sein.
Wie sieht es diesen Sonntag aus, den 11.11.? Wäre doch im Verbund mit der Uhrzeit leicht zu merken
Gruß
Andreas
Wobei die Baumallee wohl schon entlaubt sein sollte.photab hat geschrieben:der Osterholzer-Friedhof ist ein wunderbarer Ort für herbstliche Aufnahmen.
Es gibt dort eine lange Baumallee und eine sehr schöne Kapelle.
Ja,das sieht nicht sehr gut aus.Ich finds trotzdem toll,daß Ihr Euch dafür Zeit nehmt.photab hat geschrieben: Sonntag klingt gar nicht mal so schlecht, wobei das Wetter laut Vorhersage nicht sehr gut sein wird....
Hallo Verena,veralina hat geschrieben:So, also ich muss mich für diesen Sonntag ausklinken
Meine Tochter hat sich gestern den Arm gebrochen, als vom Pferd gefallen ist. Rechter Unterarm beide Knochen - wurde dann gestern noch operiert und jetzt hat sie nen dicken Gips bis knapp unter die Schulter *seufz* Wir durften zwar heut schon wieder nach Hause, aber solange sie noch Schmerzen hat, falle ich erstmal aus...
Wünsche euch aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter...