Moderator: ft-team
Eine Fotocommunity lebt doch von Fotos, den Fotografen und vor allem von den Diskusionen/Kommentaren.Cano hat geschrieben:Wenn ich mir morgens so anschaue, was sich am Vorabend und über Nacht getan hat, dann würde ich nicht von Laufen, sondern von Dümpeln reden.Peter Dargatz hat geschrieben: Das Forum läuft so vor sich hin aber wirklich was los ist da nicht.
Vor der Reduzierung des Upload-Limits sah es deutlich besser aus.
Gruß
Cano
Das geht durchaus, denn der zusätzliche Upload eines Vergleichsbilds (vorher / nachher) ist gestattet.Peter Dargatz hat geschrieben: Bei konstruktiver Kritik möchte ich versuchen die schnell umzusetzen und dann mein Ergebnis zur erneuten Bewertung stellen. Geht mit Limit eher nicht.
Ein Uploadlimit bremst mich nur in meinem Schaffen.
So ist es. Und weil das so ist, muß man dafür sorgen, daß es von all dem nicht weniger, sondern mehr wird. Die Tendenz geht hier jedoch in die erstgenannte Richtung.Eine Fotocommunity lebt doch von Fotos, den Fotografen und vor allem von den Diskusionen/Kommentaren.
Das wird dann dazu führen das du irgendwann keine Lust mehr hast ....Im Endeffekt läuft es vermutlich darauf hinaus, daß ich morgens ein Bild hochlade, ein paar Kommentare schreibe und mich dann erst am Morgen des folgenden Tages wieder blicken lasse.
Hallo Peter,Peter Dargatz hat geschrieben: Was soll ich jemand schreiben der mit Picasa sein Bild bearbeitet....da kann man sich den Kommentar sparen.
Du wirst auch schon einigen Schrott produziert haben,aber Du unterziehst Deine Fotos einer kritischen Vorauswahl,das ist der Unterschied.Das muß eben noch gelernt werden.Peter Dargatz hat geschrieben: Diese "Schrottuploads" erledigen sich damit von allein weil sie ja in den ewigen Jagdgründe verschwinden.
mfg - peter
Auch das hilft nichts, wie ich selbst schon in einem anderen Forum erlebt habe.Odin hat geschrieben: Der wirklich einzige Weg zu mehr Kommentaren läßt sich nur durch 2 Möglichkeiten realisieren:
- die Qualität der Fotos sollte herausragend sein und/oder
Das könnte helfen.Odin hat geschrieben: - hier finden sich mehr Mitglieder ein, die bewußt gerne und viel
Kommentare zu Fotos schreiben wollen.
Das hilft bestimmt - aber nur in der Theorie.solE500 hat geschrieben:Das könnte helfen.Odin hat geschrieben: - hier finden sich mehr Mitglieder ein, die bewußt gerne und viel
Kommentare zu Fotos schreiben wollen.
hallo CanoCano hat geschrieben:Das fürchte ich auch.Peter Dargatz hat geschrieben: Das wird dann dazu führen das du irgendwann keine Lust mehr hast ....
Ich tue mich jetzt schon sehr sehr schwer.
Gruß
Cano
PeterPeter Dargatz hat geschrieben:Ja, das ist etwas vergleichbar mit einem Stau - wer kann umgeht ihn und nimmt eine andere Route. :roll:Cano hat geschrieben:Das fürchte ich auch.Peter Dargatz hat geschrieben: Das wird dann dazu führen das du irgendwann keine Lust mehr hast ....
Ich tue mich jetzt schon sehr sehr schwer.
Gruß
Cano