Moderator: ft-team
Ich habe die A610 und bin super zufrieden.Vergessen dazuzuschreiben, die fressen normale batterien und akkus, bei der A610 kann man soweit ich weiß auch so ziemlich alles manuell einstellen sieht allerdings so aus als ginge das bei der a530 auch.
Grundsatz im Forum: Neue Frage = neuer Thread. Alte Thread, die immer wieder mal einen neuen Beitrag erhalten, werden weit weniger beachtet. Aber ein aussagekräftigerer Betreff wäre wirklich klasse (Suche preiswerte Digi bis 200 Euro). Und vorher: Suchen!Sondern einfach mal in einem bestehenden Thread weiter schreiben.
Das sind vielleicht zuviele Ansprüche auf einmal. Zwar können alle Digis ordentlich und gut Landschaften aufnehmen, beim Porträt kommen u. U. die baulichen Besonderheiten ins Spiel, die da einiges weniger an Spielraum haben als analoge oder digital Spiegelreflex.Im Grunde suche ich also schon eine leicht fortgeschrittene Digicam für Lanschafts- und Portraitaufnahmen, ... An so ca. 200 Euro habe ich gedacht, mehr als 250 Euro werd ich wohl auf keinen Fall ausgeben können. ... mit der ich aber dann weiter in die Fotografie einsteigen kann.