Jemand den ich nicht ausstehen kann kommt erst gar nicht in meine Wohnung rein, da fängst schon einmal an.
Sollte jemand in meine Wohnung kommen den erst nicht so gut gekannt habe, dann aber näher kennenlerne (im neagativen Sinn) und ich möchte den schnellstens hinausbefördern, dann muss mein Hund unbedingt Gassi und zwar mindestens 2 Stunden im Sumpfgebiet an der Ach und der Besuch "darf" mit, auch mitten in der Nacht. Ist aber noch nicht passiert weil ich eh niemand reinlasse.
Bei Bekannten (speziell Frauen) die mal so ganz rein zufällig hereinschneien unter dem Deckmantel auf ein Kaffeechen zu kommen, aber dann nur schauen wollen ob ich 1. aufgeräumt habe, 2. wissen wollen ob ich einen neuen Lover habe, 3. noch andere Details aus meinem Leben hören wollen, die haben mittlerweile aufgegeben weil sie aus mir nichts herausholen können. Außerdem fülle ich sie mit Prosecco ab...
Meinen Exlebensgefährten habe ich nach 5 Jahren sehr abrupt vor die Tür gestellt, weil er mich finanziell fast ruiniert hat. Seitdem bin ich seeeehr vorsichtig und lass nur noch den Hausmeister einmal im Jahr herein um das Wasser abzulesen

lg vaniglia
Bist du empathisch bzw. kannst du dich gut in andere einfühlen?