Bis es soweit ist, kann man die "Exif Viewer" Erweiterung für Firefox bemühen.segelmanny hat geschrieben:Cano - hab ich schon einmal gefragt: Warum werden die Exifs nicht gleich mit eingeblendet? Zu viel Speicherplatz??? LG Manny
Moderator: ft-team
Ein Trabant hat auch funktioniert aber irgendwie will den keiner mehr....oder?HeinBerg hat geschrieben:wenn ich nur ein klein wenig Ahnung hätte
so frage ich mich Adam, warum geht das anderswo alles und noch etwas mehr - und kaum ein Fotograf interessiert sich für solche Seiten
ich glaube, was wirklich funktioniert, wo man nix zu meckern hat - ist uninteressant
darum würde ich hier nix ändern
Diese Marken wurden 2006 am häufigsten gestohlenPeter Dargatz hat geschrieben::-) Ein Trabant hat auch funktioniert aber irgendwie will den keiner mehr....oder?HeinBerg hat geschrieben:wenn ich nur ein klein wenig Ahnung hätte
so frage ich mich Adam, warum geht das anderswo alles und noch etwas mehr - und kaum ein Fotograf interessiert sich für solche Seiten
ich glaube, was wirklich funktioniert, wo man nix zu meckern hat - ist uninteressant
darum würde ich hier nix ändern
schmunzel. ;-)
Cano, wenn das wirklich so wird "übersichtlicher werdenden Personenkreis" - dann können wir doch hoffen, hier bald die Größten zu seinCano hat geschrieben:Heins Diebstahlstatistik bringt uns aber trotzdem nicht weiter.Peter Dargatz hat geschrieben: Immer schlagfertig mit handfesten Argumenten ;-)
Mittlerweile spielt sich das Portalsgeschehen zwischen einem zunehmend übersichtlicher werdenden Personenkreis ab.
Gruß
Cano