ich weiß, dass es nciht an den moderatoren liegt.
deswegen verlange (Uja, verlange) ich von adam eine reaktion auf diesen beitrag hier:
ft-team hat geschrieben:Der Umstand das seit längerer Zeit kaum eine Reaktion der Administration auf Benachrichtigungen der Moderatoren zu sehen ist und auch sonstige angekündigte und versprochene Aktionen der Administration nicht durchgeführt werden führt dazu das wir unsere Aufgabe als Sinnlos empfinden.
Auch beim Thema neue Moderatoren ist seit geraumer Zeit jedwede Reaktion ausgeblieben.
Zum 10.10.2007 haben die verbliebenen Moderatoren daher der Administration einen geschlossenen Rücktritt angekündigt. Eine Reaktion auf diese Ankündigung ist bisher ausgeblieben.
Die verbliebenen Moderatoren sehen sich daher leider gezwungen Ihre Tätigkeit nach dem 31.10.2007 einzustellen.
Eine sofortige Einstellung wird nicht durchgeführt, um gegenenfalls eine Übergabe der Aktivitäten auf andere Personen vornehmen zu können und der Administration zumindest von unserer seite genügend Zeit zu lassen entsprechende Änderungen an unseren Forenrechten durchzuführen.
Als "User" werden wir sicherlich dem Forum noch einige Zeit erhalten bleiben.
Rubina, Majo und DSP
damals reagierte adam lediglich mit "ich war 3 wochen im urlaub, sorry"
und "wenns euch nicht passt, eröffnet ein eigenes forum"