Hallo
Eigentlich schaue ich sehr selten im Forum vorbei, und noch seltener schreibe ich hier was rein, aus dem einfachen Grund, weil mich Bilder viel mehr interessieren, als geplauder. Doch die Aktivität in diesem Thread haut mich doch schier aus den Socken und möchte doch meine Meinung dazu einbringen.
Der Upload-Limit von einem Bild pro Tag genügt mir und den meisten anderen mässig aktiven Usern vollauf. Doch der "harte Kern", der auch massgeblich am Wachstum dieses Threads beteiligt ist wünscht sich ein Limit von zwei Bildern, was ich sehr gut nachvollziehen kann.
Ich glaube aber nicht, dass ein direkter Zusammenhang von Bilderzahl und Kommentaren pro Bild existiert. Mehr kommentiert wird, wenn sich die bereits aktiven Benutzer wohl fühlen und passive oder neue aktiviert werden. Vorschläge zur Verbesserung der Galerie wurden ja schon gemacht. (von mir insbesondere gewünscht: schon kommentiert-Button)
Aufgrund von angesprochenem "Wohlfühlfaktor" stösst der Admin mit seinem hartnäckigen Verhalten bei mir auf Unverständnis. Warum pocht er so darauf, dass sich die User Argumente aus den Fingern saugen? Das macht auf mich den Eindruck von Machtspielchen ala "Wer ist hier der Boss?" Admin, gib dir 'nen Ruck, denn der Tenor ist eindeutig: Upload Limit wieder auf 2 Bilder pro Tag erhöhen!