Moderator: ft-team
Isnogood hat geschrieben:..Außerdem gibts einen original B&W UV Filter (mehrfach vergütet) dazu, der das Objektiv immer top geschützt hat (allein der hat bei Calumet Belrin 50 - 60 Euro gekostet). Rechnungskopie von MediaMarkt für das Objektiv gibts auch dazu und natürlich Garantiekarte, Verpackung, Objektivtasche usw.
Bekommst Du Provisionfibbo hat geschrieben:Isnogood hat geschrieben:..Außerdem gibts einen original B&W UV Filter (mehrfach vergütet) dazu, der das Objektiv immer top geschützt hat (allein der hat bei Calumet Belrin 50 - 60 Euro gekostet). Rechnungskopie von MediaMarkt für das Objektiv gibts auch dazu und natürlich Garantiekarte, Verpackung, Objektivtasche usw.
zugreifen! Das AF-S 18-200 VR ist klasse! Und mit gutem Filter plus deutscher Garantiekarte. Ich hatte für meines sogar 650 ohne Filter bekommen. Inzwischen hab ich es zurückgekauft weil es mir immer wieder gefehlt hat.
fibbo
Emil hat geschrieben:..und ist schon deutlich billiger zu bekommen.
Erstmal: Ich kenne fibbo nicht aber er weiß scheinbar was ein gutes Objektiv ist.fibbo hat geschrieben:wo billiger? Mit deutscher Garantie/Gewährleistung? Und: 500 Auslösungen mach ich Dir an einem halben Tag wenns genügend Motive gibt, das bedeutet gar nix.
Trashmonkey hat geschrieben:wer einen rat von fibbo anzweifelt/kritisiert, hat löcher im socken!
Das sehe ich nach 15-monatigem Gebrauch immer noch so.Isnogood hat geschrieben:Es ist alles in allem einfach eine Superlinse, die unglaublich vielfältig einsetzbar ist und einen selten enttäuscht.