HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Echte Kunst oder alles nur notgeile Spanner?

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 26, 2007 8:35 am

Mal ein Statement aus dem "OFF"

Ich habe vor kurzem erstmalig Aktfotos angefertigt. Natürlich von einer Frau! Danach habe ich gesagt: "Das war das Schwierigste, das ich jemals mit der Cam versucht habe."

Nun stelle ich mir vor, wie schwierig es sein mag, wenn man sich dieser Aufgabe sabbernd und im Zustand höchster sexueller Erregung widmen wollte...

Es mag ja notgeile Spanner unter den Fotografen geben, aber gute (ästhetische) Fotos machen die garantiert nicht.

Warum ich keine Männerakte mache? Weil mir beim Fotografieren wahrscheinlich schlecht würde. Ich finde an Männer höchstens das Gesicht und den Oberkörper fotografierenswert. Ab Gürtel abwärts geht da bei mir gar nichts mehr. Insofern war Dein Shooting mit einem entsprechend orientierten Fotografen durchaus eine gute Entscheidung - es sei denn, es handelte sich bei ihm unglücklicherweise um einen notgeilen Spanner! :mrgreen:

Gruß Pollux

SelltY
wenige Posts

das hätte ich mitbekommen,...

Beitrag von SelltY » Mo Nov 26, 2007 9:07 am

glaub mir ich habe ihn genau beobachtet und nicht an erregung gemerkt. der war sauber.

und es geht weiter....

HeinBerg
postet sehr oft!
Beitrag von HeinBerg » Mo Nov 26, 2007 9:09 am

ich denke 'arme Mädchen' zu fotografieren kommt und geht - früher gab es Zeitschriften die dazu animierten und heute machen wir uns gegenseitig verrückt
heute kann jeder fotografieren, also kann auch jeder Akt - wobei ich kaum einen Akt irgendwo gesehen habe
nackte Menschen sieht man Viele, sogar spitzenmäßig fotografierte

ich habe noch nie eine nackte Frau fotografiert, doch - vor 40 Jahre mal
Männer, bestimmt 200, wenn nicht mehr - meine Frau hatte damit ein Problem, ich nicht

der nacktemädchenfotograf ist sicher nicht notgeil - ich denke, er will einfach dazu gehören, mitzeigen und mitreden können

eine gute Woche
Grüße, Hein

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 26, 2007 9:14 am

ich denke, er will einfach dazu gehören, mitzeigen und mitreden können
Eine Binsenweisheit und eine probate Erklärung für die Existenz von Fotoforen.
ich denke 'arme Mädchen' zu fotografieren kommt und geht
Hein, der Krieg ist schon 'ne Weile vorbei.
Gruß Pollux

HeinBerg
postet sehr oft!
Beitrag von HeinBerg » Mo Nov 26, 2007 9:18 am

Grüße, Hein

SelltY
wenige Posts

Vielen Dank

Beitrag von SelltY » Mo Nov 26, 2007 10:19 am

ich sehe schon, es läuft. wenn man hier hilfe sucht, bekommt man sie auch. nur frage ich mich, ob ich hier einen fotografen M oder W finde der sagt, "ja genau das will ich. ich will diesen mann in allen lagen fotografieren"

ich bin gespannt. ich betone nochmals, dass der anblick eines weiblichen popos bei mir die sicherungen zum fliegen bringt (kann meine frau auch verstehen - was für ein liebes frauchen) aber ich habe schon so viele bilder von männlichen hintern gesehen die im richtigen licht, mit wassertropfen ein hammer waren. *neid*

und es geht weiter....

PS: liebe grüße an vaniglia,... wenn du ein testobjekt brauchst mit dem man beim einsetzen der röte auch mal lachen kann,... melde dich.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beitrag von HeinBerg » Mo Nov 26, 2007 12:09 pm

SelltY
mal direkt gefragt

was suchst du?
ein Modell
oder
einen Knipser

ich würde mich im Januar glatt mit meiner Knipse auf den Weg bis Karlsruhe mache - wenn es dort Kaffee gibt und ich dort rauchen darf
Grüße, Hein

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 26, 2007 12:19 pm

HeinBerg hat geschrieben:SelltY
mal direkt gefragt

was suchst du?
ein Modell
oder
einen Knipser

ich würde mich im Januar glatt mit meiner Knipse auf den Weg bis Karlsruhe mache - wenn es dort Kaffee gibt und ich dort rauchen darf
Hier einen besseren Fotografen zu finden, dürfte zumindest schwierig werden, @SelltY

SelltY
wenige Posts

hey heinberg

Beitrag von SelltY » Mo Nov 26, 2007 9:12 pm

ich suche einen knippppser ;-)

nun ich ka gibt es immer kaffee und kuchen und rauchen,.. naja,... wenn ich nicht mitrauchen muss?!

So ihr lieben leute. ich danke für eure beiträge und denke nun besser über einiges bescheid zu wissen.

bis zum nächsten mal

sven

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<