Moderator: ft-team
Das glaube ich dir sofort .Mahoney hat geschrieben:[
Na du spuckst hier aber große Töne hihi
Ich trau mir bei dem Umfang von CS3 ma grad 3% zu
Grüße
...so habe ich nach einer Woche Photoshop (tägl. 8 h Kurs) auch gedacht....orso7 hat geschrieben:ich stimme natürlich meinen vorpostern zu photoshop ist der wahnsinn!!!
ich empfehle euch zu fotoshop dazu sich video 2 brain dvds zu besorgen, gibt es für unterschiedlichste bereiche z.b. "cs3 für fotografen" ist der hammer (hier wird auch gezeigt und erklährt wie man z.b. coverfotos bearbeiten kann/soll)!!! ein gewisses grundwissen ist allerdings benötigt.
toll ist auch das nicht nur gezeigt wird wie man es macht, es ist auch arbeitsmaterial (bilder, fotos, ....) dabei mit dem man das vorgezeigte nacharbeiten kann
hab inzwischen mit den videos beinahe jede funktion in cs3 kennen- und verwenden gelernt.
man muss aber schon etwas zeit mitbringen am besten man nimmt sich mal für 2 ferienwochen nichts vor und arbeitet die interessantesten durch (so ca 2-5 sind da mindestens dabei für jeden)
Über die Möglichkeit habe ich auch mal nachgedacht und offensichtlich denken viele auch so. Das altes PS6 geht für richtig viel Geld bei ebay weg und zusammen mit dem Upgrade kommt man auch auf etwa 400 bis 500 Euro. So viel hat mein Makroobjektiv auch gekostet. Nur die Student Edition ist wirklich günstig.DSP hat geschrieben:Zur Frage von SolE500:
Einige dürften sich bi eBay ein altes PS6 geholt haben und dieses dann günstig upgegraded.