HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kamera Auswahl!

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
kevboy182
postet ab und zu
Beiträge: 72
Registriert: Mi Dez 26, 2007 10:13 pm

Kamera Auswahl!

Beitrag von kevboy182 » Do Dez 27, 2007 4:55 pm

Servus!!! meine letzte Frage! Habe nun 3 Kameras in der Auswahl nachdem mich die Sony Cybershot enttäuscht hat. Welche von denen macht im Gesamtpaket die besteb Bilder und welche würdet ihr mir empfehlen!? eine Rangliste wäre da ganz praktisch! Danke

1.ricoh caplio r7
2.Canon Ixus 70
3.Exilim Z-1050

Bitte um eine Antwort! vielen vielen dank

kevboy182
postet ab und zu
Beiträge: 72
Registriert: Mi Dez 26, 2007 10:13 pm

Beitrag von kevboy182 » Do Dez 27, 2007 8:35 pm

hallo...

orso7
postet oft
Beiträge: 360
Registriert: Di Nov 27, 2007 12:36 am
Wohnort: Wien

Beitrag von orso7 » Do Dez 27, 2007 11:37 pm

ich würde zur canon ixus greifen... eine freundin von mir hat die, und ich muss sagen für eine gucki drucki macht die wirklich gute fotos ich war richtig überrascht!!!

alldings kann ich dir im vergleich zu den anderen beiden nichts näheres sagen... von der ricoh hab ich noch nichts gehöhrt, und von der exilim nur schelchtes (zufall denke ich allerdings) einmal pixelfehler am lcd, firma hat aber nicht ausgetauscht da da innerhalb der toleranz war... und das andere war, kamera im arsch von einmal normal runterfallen lassen... aus standhöhe (die ixus ist schon oft runtergefallen auf harten boden und funktioniert noch immer bestens)

lg bruno
****
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

kevboy182
postet ab und zu
Beiträge: 72
Registriert: Mi Dez 26, 2007 10:13 pm

Beitrag von kevboy182 » Do Dez 27, 2007 11:39 pm

danke!!!!!!also tendiere jetzt zur ixus! Entscheidung liegt zwischen der ixus und der Ricoh caplio r7! Rein von der Bildquali der beiden, nehmen die sich da viel?

neozoe
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 27, 2007 12:28 pm
Wohnort: Linz, Österreich

Beitrag von neozoe » Sa Dez 29, 2007 12:25 pm

Hallo! Mich würde das auch interessieren, da ein örtlicher Händler gerade die ricoh capilo r6 anbietet. :) also: wer was weiß--- bitte, bitte posten!!!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<