HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

ist der metz 48 digital eine gute blitzwahl??

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
orso7
postet oft

ist der metz 48 digital eine gute blitzwahl??

Beitrag von orso7 » Di Dez 25, 2007 6:09 pm

hab vor mir in kürze einen ordendlichen blitz zu kaufen, ganz besonders weil ich auch des nächtens auf partys usw. fotografieren will
aber im großen und ganzen sollte er auch noch einige zeit lang meinen ansprüchen genügen

ist der metz 48 digital eine gute wahl oder hättet ihr andere vorschläge???

lg bruno
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

bondiol
wenige Posts

Beitrag von bondiol » Fr Dez 28, 2007 5:24 pm

also im aktuellen fotomagazin (ausgabe 1/2008) hat das 58er-modell ein 4 von 5 sternen bekommen. das 48er modell wird daher warscheinlich ähnlich gut sein.

ich bin am überlegen ob ich mir auch den 48er zulege, kann noch keine erfahrungswerte vorweisen.

gruß
daniel

orso7
postet oft

Beitrag von orso7 » Fr Dez 28, 2007 6:27 pm

habe mich im fotofachgeschäft meines vertrauens gestern erkundigt... verkäufer hat mir genau den 48er blitz empfohlen er hat gemient das der 58er außer der höheren leitzahl nichts so gravierend anderes bietet, bis auf den preis.... 48er kostet 200 der 58er kostet über 300...

lg bruno
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<