Moderator: ft-team
Ja schon, aber der richtige Fotohintergrund kostet auch richtig viel Geld. So eine Bahn Stoff käme da mit geschätzten 10-15 Euro doch billiger.smedia hat geschrieben:Bei Ebay gibt es jede Menge Hintergrundstoffe (Suchbegriff Hintergrund im Bereich Foto eingeben).
Moltonstoff (also Bühnenstoff) würde ich nicht wieder kaufen, weil er extrem fusselt. Mit Nesselstoff habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Grüße
Sabine
Wenn ich das mal vorher gewußt hätte ...DSP hat geschrieben:Bei Foto Walser gab es letztens für 39€ Hintergründe (leider doch recht bunte) im Format ca. 5x8m (Wenn man mal eine Person stehend fotografieren will braucht man diese Formate).
Das sind knapp 40qm als der qm für einen Euro.
Hier mal ein link, die Stoffhintergründe sind über die Seiten verteilt
(Link wurde entfernt)
Also bis jetzt kann ich net klagen. Der Stoff hängt bei mir im Keller und ich hab auch erstmal nicht vor, den da wieder abzumachen... das war schon genug gefummelsmedia hat geschrieben:Pass bloß auf, wenn du das Ding mal bügeln musst. Die Fussel gehen nie wieder vom Bügelbrett und machen sich auf weißen Hemden nicht so gut .veralina hat geschrieben:Also ich hab grad bei ebay schwarzen Molton ersteigert - Sofortkauf für 51 Euro inklusive Versand für 3x6 Meter.