Moderator: ft-team
zoolio hat geschrieben:Hallo leute,
da ich immer noch auf der suche bin, möchte par vergleichinfos haben. Hat jemand mit Fuji gute oder schlechte erfahrungen? Vergliechen mit z.b. 40D, D200, D300, 5D
Für gute antworte währe ich dankbar.
zoolio hat geschrieben:Danke erstmal fur dein Antwort. der S5Pro ist wie ich gehoert habe ein "Full extras" D200 mit Fuji sensor. Habe greade gelesen. Bin echt am ueberlegen welche ich nehmen soll, der S5 hat mehrere sachen was der 40D nicht hat, zb. Mehrfachbelichtung, spiegel vorauslosung fur die Tiefenschaerfe... Die beiden sind schon interessante sachen die sehr nuetzlich sind.... Mann, bin echt am verzweifeln )
Die 40D hat eine Abblendfunktion - sowohl im Lifeview als auch konventionell.fibbo hat geschrieben:Spiegelvorauslösung braucht man fast nur für die Arbeit vom Stativ mit langen Teleobjektiven, und ich denke die 40D hat das auch.
Schärfentiefekontrolle ist was Anderes, da ist die 40D mit Liveview unter Umständen sogar im Vorteil. Ich denke aber die kann auch das klassische DOF-Preview. Werde mir das mal ankucken, kann mir nicht vorstellen dass die 40D so kastriert ist.