HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ist nicht mehr zu haben /EOS 1D Mk II N wie neu

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
mx6_de
postet ab und zu

Ist nicht mehr zu haben /EOS 1D Mk II N wie neu

Beitrag von mx6_de » Do Aug 17, 2006 7:39 pm

mit allem originalen Zubehör in originaler Verpackung in sehr gutem Zustand, jedoch mit dem üblichen Lackabrieb am Blitzschuh, sonst keine Kratzer.
Grund: Da ich viel in den Bergen fotografiere musste ich feststellen das diese Kamera für solche Einsätze zu Groß, zu Schwer und zu Unhandlich ist. Ich hab allerdings lange überlegt ob ich sie nicht doch behalte, da sie mich von der Bedienung und Fotospaß sehr überzeugt hat. Jetzt habe ich mich entschieden meine 30D zu behalten oder vielleicht eine 5D zu kaufen.
Auslösungen weiß ich nicht genau, bin aber ziemlich sicher das es unter 3500 sind. Kein Profieinsatz. Aktuelle Firmware.
Kaufdatum 06/05/2006 bei frz. Fachhändler.
Komplette deutsche Ausstattung (Software+ Bedienungsanleitungspaket !),
Canon Europagarantie durch die Rechnung! Die Kamera hatte Frontfokus, ich testete und gab sie dann zu Gima, wo sie unter Garantie auf besten Fokus geregelt wurde. Displays durch Folien geschützt. OVP,komplett wie im Geschäft.Gimapapiere und Kaufrechnung (ohne Namensnennung) liegen als Kopie bei.

Festpreis 2900 Euro inklusive versicherter Versand durch DHL innerhalb Deutschland

Preisupdate
2850 Euro inklusive versicherter Versand durch DHL innerhalb Deutschland

Wegen EU-Richtlinien: Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, keine Rückgabe- oder Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer
Zuletzt geändert von mx6_de am Mo Aug 28, 2006 7:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.

mx6_de
postet ab und zu

EOS 1D Mk II N wie neu

Beitrag von mx6_de » Mi Aug 23, 2006 5:39 pm

So mein letzter Versuch:

Preisupdate

2800 Euro inklusive versicherter Versand durch DHL innerhalb Deutschland

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<