Hallo, zu aller erst einmal sry das ich hier gleich mit einem Neuem Thema starte aber ich habe schon so viel rumgestöbert im Netz aber nie Antworten auf meine Frage gefunden.
Wie ihr an meinem Betreff sehen könnt habe ich ein Problem mit der Sony Cyber shot DSC-H3 und deren Videoqualität bzw. der Video Helligkeit. Ich bin zurzeit auf der suche nach einer Kamera und habe mir mal zwei Bestellt um etwas zu testen und zu vergleichen. Das eine ist die Sony Cyber shot DSC-H3 das anderer ist die Canon PowerShot SX100 IS. Die Bilder gefallen mir bei der Sony besser weil sie Farbintensiver und kaum verrauscht sind nur mit der Videoleistung bin ich nicht wirklich zufrieden. Bei der Canon bekomme ich am PC ein schönes (wenn auch öfters verrauschtes) Bild welches hell ist. Aber egal was ich mache mit der Sony bekomme ich nur dunkle Videos hin auch wenn ich dieses AF-Hilfslicht auf Auto stelle. Im vergleich mit der Canon und auf einer Skala von 1-10 gemessen an der Helligkeit würde ich der canon eine 10 der Sony aber nur ein 3 geben. Ich hoffe das verdeutlicht das ganze etwas. Ich muss dazu sagen dass die Videos in dunklen räumen oder mit normalem Glühlampenlicht gefilmt wurden. Draußen machen beide identisch helle Videos. Und auch die Schärfe der Sony ist dem der Canon meiner Meinung nach um einiges voraus.
Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja was kann man dagegen machen oder ist evtl. das AF Hilfslicht defekt an meiner Kamera? Ich kenne leider niemanden der diese Kamera auch hat um es mal bei ihm zu testen. Ich würde gerne die Sony behalten oder anders gesagt ich werde sie behalten mich würde nur interessieren ob es evtl. nur daran liegt das irgendwas an meiner Kamera nicht ok ist dann könnte ich sie nämlich noch mal tauschen. vielen Dank für eure Hilfe
devilduck