Moderator: ft-team
Eben! Es geht um zwei verschiedene Treffen.Emmerax hat geschrieben:Es ging ja auch grundsätzlich um zwei verschiedene Treffen. Deshalb auch zwei Threads.
Da muß ich mal meine Frau fragen.Eleovaqui hat geschrieben: Erfurt oder
Bodensee
Moin,Eleovaqui hat geschrieben:Natürlich geht das. Aber ich glaube nicht, dass wir zwei Usertreffen hinbekommen.Nasus hat geschrieben: Wenn Erfurt gewinnt, darf man sich dann am Bodensee nicht mehr treffen?Grüße
Nasus
Die Frage, was sinnvoll(er) ist, stellt sich in der Theorie. In der Praxis stellt sich die Frage, was machbar ist. Und was machbar ist, hängt in hohem Maße von den Kosten und vom Zeitaufwand ab.Eleovaqui hat geschrieben:ich fände ein Treffen sinnvoller wenn viele kommen, als zwei Treffen, bei denen jeweils nur wenige kommen.
Für ein Wochenendtreffen dürfte ein Saal und technisches Equipment nicht erforderlich sein. Es soll ja schließlich kein Workshop veranstaltet werden. An dem einzigen zur Verfügung stehenden Abend wird man wohl eher in einem Lokal beisammensitzen oder/und ein paar Nachtaufnahmen machen.ICEMAN hat geschrieben: Wer sind den die Organisatoren welche Hotelzimmer, Pension oder Campingplatz besorgen, einen Saal und das technische Equipment um ggf. auch Bilder anzuschauen usw.?