Beitrag
von Gast » Mo Mai 19, 2008 6:20 pm
Wer ist schon alt? Nur weil ich vor 45 Jahren (im zarten Alter von 11) mit meiner Klick I die erste "schraege" Aufnahme machte?
Als Wiedereinsteiger ins FT muss ich anders agieren und "tolerant" sein, mich dabei auf mein Gebiet -haupts. fachlich- beziehen und Neulingen ein wenig helfen.
Statt eingefahrene Gleise neue Wege.
Mitmacher kann man nicht erzwingen, viele haben wenig Zeit, andere moechten sich nicht zu sehr "entaeussern" - die Spanne der Gruende fuer die geringe Teilnahme ist vielfaltig wie die Leute selbst.
Ich habe Zeit, der PC laeuft- meine Homepage ist fertig,die fotografische Nische ist fest, z.Zt. stehen keine großen Arbeiten an, da kann man jungen Fotofreunden auch gerne mal einen umfassenderen Tipp geben, damit das Rad nicht jeden Tag und von jedem extra erfunden werden muss.
Mancher Hobbyist freut sich, wenn seine Bilder mit einem Kommentar bedacht werden.
In diesem Sinne eine gute Zeit mit freundlicher und moeglichst zoff-freier Unterhaltung!
(Das reizt dann wieder so manche Leute bei uns mitzumachen, ob frisch oder schon lange angemeldet)