Moderator: ft-team
Habe ich auch schon oft beobachtet und mir meine Gedanken gemacht.Ich beobachte immer wieder, dass Leute eine fette, teure Spiegelreflex haben. Aber Filme nehmen sie als Noname-Ware aus der Grabbelbox und die Entwicklung darf 1 Ct pro Bild nicht übersteigen. Das passt nicht so richtig zusammen.
Mag schon sein, aber für ca 8 Cent ein 9 x13 Fotoabzug wird damit wohl nicht möglich sein.Evtl. hol ich mir auch einfach Canon Fotopapier und Drucks über meinen Canon Pixma IP 4200 aus, da is die Bildquali sensationell. Mit dem Drucker habe ich echt einen Glücksgriff gemacht
Ja der Bierbauch ist meist vorhanden deshalb können sie auch keine Aufnahmen aus der Hocke machen. Ich bin klar im Vorteil, weil dennen dass sowieso zu anstrengend ist.Die wären mit einer vollautomatischen Kompaktkamera eigentlich prima bedient. Aber muss ja ein 28-400 mm Suppenzoom vorm Bierbauch pendeln
Das glaube ich auch nicht, weil das unverständlich hohe Preise für das Papier sind. Von der Druckfarbe her würde ich das nochnichtmal sagen, da der IP 4200 wirklich sparsam druck ins sensationeller QualitätSommer hat geschrieben:@cjuhr,Mag schon sein, aber für ca 8 Cent ein 9 x13 Fotoabzug wird damit wohl nicht möglich sein.Evtl. hol ich mir auch einfach Canon Fotopapier und Drucks über meinen Canon Pixma IP 4200 aus, da is die Bildquali sensationell. Mit dem Drucker habe ich echt einen Glücksgriff gemacht