HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Image Stacking bei Conon 350D

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Hans-Peter
postet ab und zu

Beitrag von Hans-Peter » Sa Feb 09, 2008 8:47 pm

Hollo,
also. Gestern Nachmittags, als ich nach Hause kam, habe ich die Kamera auf's Stativ geschraubt, bin um die Häuser gezogen, hab zig Belichtungsreihen von irgendwas geschossen und bin wieder heim. Danach hab ich noch schnell die Tochter abgelichtet (Belichtungsdauer von mehreren Sekunden!). Dann hab ich alles auf'n PC getan und mit Qtpfsgui behandelt, wobei nur die Default-Einstellungen verwendet wurden. Und weil das Ausgabeformat winzig ist, sind nur etwa 2,5 Megas zusammengekommen, für etliche Bilder. Frattal ist einfach am hirn-rissigsten. :lol: Nun denn, wenns mit'm hochladen klappt, könnt ihr's ja mal kurz anschaun und mir die Meinung sagen. Ist aber halt nur der 1. Test! Weitere folgen.
Grüsse,
Hans-Peter

Hans-Peter
postet ab und zu

Beitrag von Hans-Peter » Sa Feb 09, 2008 8:57 pm

Nasus hat geschrieben:Hi Hans-Peter

Für die Galerie dürfens max. 1024 Pixel pro Seite sein und nicht mehr wie 600kb.

Grüße
Nasus
Hi Nasus,
Danke! Da muss ich noch was streichen und ummodeln, dann versuch ichs. Spätestens morgen ist es in einer "Galerie". Oder so.

Gruss,
Hans-Peter

Hans-Peter
postet ab und zu

Beitrag von Hans-Peter » So Feb 10, 2008 11:50 am

Hi, habe vier Test-HDR-Bilder in die "Persönliche Galerie Hans-Peter" gestellt. Grüsse, H.-P.

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<