HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Popo Foto

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Miky against
postet ab und zu

Popo Foto

Beitrag von Miky against » Do Feb 14, 2008 1:55 pm

hey ho.

haben jetzt einen BE (Bildernische Erziehung) Wettbewerb und uns steht alles frei. ich will ein foto machen und das thema ist Multikulturelle Dialoge oder in der art halt.

habt ihr eine gute idee oder fotos zum anheitern??

danke
cheers

lacrimosum
postet oft

Beitrag von lacrimosum » Do Feb 14, 2008 2:41 pm

Miky against:

Thema verfehlt, würde ich sagen. Du musst kreativ sein und Dir die Arbeit abzunehmen, halte ich für den Wettbewerb unfair, weil ja nicht unter dem Bild "Idee: Vorname Name" steht. Deswegen werde ich Dir nicht den Akt der Kreativität abnehmen: Das ist dein Glück :)

Gute Ideen sind teuer (Ebay, Google, Microsoft, Amazon, Email etc.)
http://www.Lacrimosum.de

Canon EOS 400D
EF 3.5,5.6 18-55mm
verschiedene Helferlein (Stative/Licht etc)

Miky against
postet ab und zu

Beitrag von Miky against » Do Feb 14, 2008 4:12 pm

na gut. habe auch schon einige ideen aber, naja ich werde für den anfang mein bestmögliches versuchen!

pace

lacrimosum
postet oft

Beitrag von lacrimosum » Do Feb 14, 2008 6:39 pm

Das soll natürlich nicht heißen, dass ich -persönlich- dir nicht helfen will, aber den großen Stein musst Du schon ins Rollen bringen.

Vielleicht ein kleiner Tipp: Musik kann man nicht nur hören ;)

Gruß,
Tony
http://www.Lacrimosum.de

Canon EOS 400D
EF 3.5,5.6 18-55mm
verschiedene Helferlein (Stative/Licht etc)

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 15, 2008 6:55 pm

Hallo,
ist doch immer wieder ein Netter Versuch. Plane ein tolles Projekt mit super Thema, was habt Ihr für Ideen? Immer gibt es Leute die dann allen beweisen wollen was sie für tolle Ideen haben und sprudeln nur so aus sich raus.
Ganz ähnlich wie mit Fragen zu Hausaufgaben, Abschlussarbeiten und anderen Werken die eine persönliche Fähigkeit zum Ausdruck bringen sollen.
Ob diese Fähigkeit heißt, wie lasse ich meine Arbeit von anderen machen, ist dahingestellt.
In dem Fall ist es wohl das wunderbare Thema 'Multikulturelle Dialoge'.
Wenn es einen Fotografen gibt, einen kreativen Menschen dem zu diesem Thema nichts einfällt, der sollte sich ins Archiv des statistischen Bundesamtes versetzen lassen und mit Ärmelschonern bewaffnet Karteikarten beschriften.

gruß beuys

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<