HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Vor-Nachteile

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Pixelfan
postet ab und zu

Beitrag von Pixelfan » So Feb 17, 2008 10:53 am

Ich habe mich jetzt erst einmal für einen Midi Bouncer entschieden, wird irgendwann nächste Woche eintreffen.

Pixelfan
postet ab und zu

Beitrag von Pixelfan » Mo Feb 25, 2008 4:55 pm

So, heute ist mein Midi Bouncer gekommen, ist ganz schön gross das Teil.
Jetzt habe ich noch eine frage, um den Midi Bouncer an den Blitz festzumachen ist ja ein Klettband dabei, dass wird an den Blitz geklebt und der Bouncer immer nach bedarf daran festgemacht, dass möchte ich nicht unbedingt, da ich den ja dann auch nur für den einen Blitz benutzen kann.
Habt ihr da eine Idee was man da machen kann, dass ich den von einem Blitz zum anderen Blitz nur umstecken kann, ausserdem ist das Klettband hinderlich wenn ich den Omni- Bounce draufstecken will.

WolfgangS
postet sehr sehr oft!

Beitrag von WolfgangS » Mo Feb 25, 2008 5:08 pm

Es gibt von Lumiquestein Klettband, das wird einmal komplett um dem Blitz rumgeschlungen und nicht festgeklebt
(Link wurde entfernt)

Benny
postet oft

Beitrag von Benny » Mo Feb 25, 2008 5:26 pm

Ich habe einfach selbstklebendes Klettband in passender Größe auf allen Blitzgeräten drauf. Kollidiert auch nciht mit dem Omnibounce - der aber sowieso ziemlich überflüssig wird...

Benny
…schreibt Klartext

Fotografie seit ca. 30 Jahren: Kleinbild/digital mit Pentax, MF mit Mamiya, Großformat; SW/Color-Labor, Digitale Dunkelkammer

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<