Den L´TUR Gutschein (gibt es auch noch dazu) verkaufe ich bei ebay. Dann spare ich mir nochmals ca. 30 Euro.
www.saturn.de
Geiz ist halt immer geil!!!!
Moderator: ft-team
Na ja,fs007 hat geschrieben:Habe mir gerade die Nikon D50 gekauft. Dieser Preis ist echt super und die Kamera natürlich auch.
Den L´TUR Gutschein (gibt es auch noch dazu) verkaufe ich bei ebay. Dann spare ich mir nochmals ca. 30 Euro.
www.saturn.de
Geiz ist halt immer geil!!!!
Ich halte Geiz eher für ein Zeichen von Dummheit.fs007 hat geschrieben: Geiz ist halt immer geil!!!!
Moin cjuhr,cjuhr hat geschrieben:Für den Preis kriegst du auch schon bald eine Canon EOS 350D, die in meinen Augen noch einen Tick besser ist
Moin Chris,cjuhr hat geschrieben:Von der Größe her ist die D50 auch nicht größer, oder ich vertue mich beim ModellUnd die Größe hat ja nichts mit der Leistung zu tun, also bei mir liegt sie sogar ohne Batteriegriff sehr gut in der Hand, das einzigste was blöd ist, wenn man die Blende einstellen will bricht man sich fast die Finger
DSP hat geschrieben:Die 20D und die 350D haben ja auch fast denselben Sensor (genauso wie bei D50 und D70(s) von Nikon).
Unterschiede sind meistens in den "Komfortfunktionen" und in der Mechanik.
DSP hat geschrieben:...Das neue 12MP_SUPER_DUPPER_SCHNUPPER_MODELL
oder
Das neue 6MP ...(Herde rennt zum Stand mit dem 12MP Modell und muht "M(U)IR").